Hilfe-Suche - Homepage Überarbeitung

Ich suche jemanden, der mir bei der Überarbeitung der Kanzlei-Homepage behilflich sein kann. Mir geht es vor allem um das Layout, aber auch der Inhalt soll ausgemistet werden.....

Wer kann sowas? Die Homepage soll schlicht (also ohne großen Schnick-Schnack wie animationen, flash-pop ups usw.) aussehen, nur die aller nötigsten Infos geben. Auch regelmäßige Aktualisierungen sind nicht nötig, denn wir haben da ja noch die Kanzlei-Blogs und den Facebook-Auftritt.

Bitte per email melden an ra.theumer bei yahoo.de

Rechtsanwalt Frank Theumer | 15. Juli 2014 | Zu Recht !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stapelvollmacht im Autohaus und Werkstätten - Stellen Sie sich 2 Fragen

Sie haben eine Ladung von der Polizeit zur Vernehmung erhalten ? | Wie läuft ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren ab ?